Aktuelles

Nutzen Sie weiterhin unsere Auswahl an Workshops. Eine Übersicht der Termine finden Sie immer aktuell auf unserer [Webseite]. Verwenden Sie das entsprechende Anmeldeformular und melden Sie sich zu einem der Workshops an. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

Unser Modul bi.3000 wird in den nächsten Monaten im Bereich der Grafiken wesentlich erweitert. Individuelle Grafiken können dann mit einem Expertenmodus erzeugt werden und bieten den Anwendern mehr Möglichkeiten. Eine Optimierung des Datenmodells verringert das Datenvolumen und steigert die Geschwindigkeit. In diesem Jahr wird das Thema „Analytische Komponenten" für Warenkorb-Analysen, automatisierte Analysen und Vorhersagen weiter vertieft. Sobald es dort Neuigkeiten gibt, werden wir Sie informieren.

Bitte beachten Sie, dass mit dem nächsten Update im November nur noch auf die neue Version crm.3000 Administration zugegriffen werden kann.Mit diesem Update wurden neben den visuellen Anpassungen auch viele bestehende Funktionen erweitert und optimiert. Es stehen Ihnen auch neue Funktionen (wie zum Beispiel eine Auswertung der Suchanfragen aus dem Kundenportal) zur Verfügung.Wenn Sie dazu weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Serviceteam gern zur Verfügung. [...]

Wir möchten Sie heute informieren, dass wir uns wesentlich an dem saarländischen Software-Unternehmen cashPOS beteiligt haben. Unser Partner ist seit mehr als 30 Jahren auf Kassenlösungen für den Getränkehandel spezialisiert. Gemeinsam vermarkten wir eine neue Kassenlösung, die vollständig in unser System integriert ist.

Heute und morgen treffen wir uns auf dem diesjährigen GET.In. Kongress im Foyer des Frankfurt Marriott Hotels. Wir sind in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Präsentationsstand vor Ort und freuen uns, Sie dort begrüßen zu können.

Wir haben für Sie, wie gewohnt, die Dokumente "Releaseplanung" und "FAQ - Fragen und Antworten" zu den einzelnen Produkten aktualisiert. Sie sind im Kundenforum, im Downloadbereich hinterlegt.Um die Dokumente einzusehen, benötigen Sie einen Zugang zu unserem Kundenforum. Sie sind Kunde der COPA Systeme GmbH & Co. KG und haben trotzdem keinen Zugang zu unserem Kundenforum erhalten? Dann wenden Sie einfach kurz an unser Serviceteam unter serviceteam@copasysteme.de oder +49 [...]

Unser nächstes Anwendertreffen findet in einem Jahr am 23./24.09.2019 in Wesel statt. Wir informieren Sie offiziell Anfang 2019 per Post mit einer Save-the-Date-Karte. Notieren Sie sich heute schon den Termin!

Wir stellen unser Rechnungssystem ab dem 01.10.2018 auf die elektronische Rechnungsübermittlung um. Für Sie bedeutet das, dass Ihre Rechnungen ab diesem Zeitpunkt im PDF-Format an eine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse versendet werden. Bitte informieren Sie uns, falls unsere Rechnungen an eine andere E-Mail-Adresse gesandt werden sollen.
Seite: 24 von 28 | Eintrag: 277 bis 288 | zurück |