Aktuelles

Am 01.04.2018 ist eine weitere Live-Webinarreihe mit neuen und spannenden Inhalten gestartet. Wir stellen Ihnen neue Module, Modulerweiterungen und diverse Highlights vor und freuen uns auf Ihre Teilnahme.In unserem [Kundenforum] erhalten Sie einen Überblick über die Zeiten und Themen der jeweiligen Webinare, die Teilnahme ist kostenlos.

Mit der ita vero GmbH aus Bad Vilbel haben wir eine Partnerschaft gegründet und starten mit der brandneuen Lagerverwaltungssoftware WMS.O.lvs.3000. Die Software steuert vom beleglosen Wareneingang bis zum Yardmanagement sämtliche Prozesse der Intralogistik für alle Läger. Lesen Sie dazu [hier] mehr.

Wir haben für Sie, wie gewohnt, die Dokumente "Releaseplanung" und "FAQ - Fragen und Antworten" zu den einzelnen Produkten aktualisiert. Sie sind im Kundenforum, im Downloadbereich hinterlegt.Um die Dokumente einzusehen, benötigen Sie einen Zugang zu unserem Kundenforum. Sie sind Kunde der COPA Systeme GmbH & Co. KG und haben trotzdem keinen Zugang zu unserem Kundenforum erhalten? Dann wenden Sie einfach kurz an unser Serviceteam unter serviceteam@copasysteme.de  [...]

Wir haben auf der diesjährigen Delegiertentagung des GFGH-Bundesverbandes in Berlin - welche sich längst zu einer großen Plattform in der Branche entwickelt hat - wieder viele unserer Kunden auf unserem eigenen Präsentationsstand begrüßen dürfen und konnten zahlreiche sehr interessante Gespräche führen.

Heute können Sie uns im Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, Arthur-Menge-Ufer 3, 30169 Hannover treffen, um drink.3000 und dessen Vorzüge kennenzulernen. In professioneller und entspannter Atmosphäre möchten wir Ihnen einen Einblick in die Leistungsfähigkeit der Software und die zukünftigen Entwicklungen geben. Sie haben sich dazu im Vorfeld zahlreich angemeldet. Vor uns liegt ein spannender Tag, den wir möglichst erfolgreich mit Ihnen gestalten möchten.

Vor ca. drei Monaten haben wir unsere neue Webseite online gestellt. Aufgrund der flexiblen Gestaltung des Layouts, bietet Ihnen unsere neue Webseite auf dem Computer- Desktop, Tablet und Smartphone eine gleichbleibende Benutzerfreundlichkeit. Der Inhalt kann von Ihnen schneller aufgenommen werden, egal mit welcher Hardware sie die Seite aufrufen. Uns freut hier besonders das positive Feedback unserer Kunden, die uns bestätigen, dass dieser Schritt der richtige war.

Auch im letzten Jahr war die drinktec in München ein voller Erfolg. Wir haben an unserem Messestand zahlreiche sehr gute Gespräche mit unseren Kunden und Interessenten führen können. Unsere Vorbereitungen für die BRAU Beviale 2018 in Nürnberg haben bereits begonnen. Für diese Messe planen wir einen neuen, modernen Messestand. Seien Sie gespannt!

Kennen Sie den ERP-Digitalisierungs- und Innovationskredit? Mit diesem Kredit fördert die KfW den Finanzierungsbedarf bei Investitionen und Betriebsmitteln im Zusammenhang mit einem Digitalisierungs- und Innovationsvorhaben sowie den gesamten Finanzierungsbedarf innovativer Unternehmen. Es wäre denkbar, dass unser Kundenportal förderungswürdig ist. Lesen Sie [hier] die näheren Informationen.

Ab sofort bieten wir Ihnen den elektronischen Versand Ihrer Rechnungen an. Die Rechnungsbelege werden als PDF-Dokument per E-Mail zugestellt und ersetzen damit die bislang in Papierform versendeten Rechnungen. Die Vorteile dieser Versendungsart sind: Zeit- und Kostenersparnis durch direkten Versand und bequeme Weiterleitung zum Beispiel an Ihre Fachabteilungen sowie ein Beitrag zum Umweltschutz durch die Einsparung von Material und Transportwegen etc. Wenn Sie dms.3000 inklusive dms.3000 mail einsetzen, entfällt [...]
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